Distribution Area Manager (m/w)

VISHAY ELECTRONIC GmbH

Selb, Bayreuth, Zwickau

Medizin

Distribution Area Manager (m/w) VISHAY ELECTRONIC GmbH Selb, Bayreuth, Zwickau Sie setzen die Vishay-Distributionsstrategie in Deutschland um und überwachen, koordinieren und analysieren das POS-Geschäft. Ihr Aufgabenbereich umfasst außerdem regelmäßige Business Reviews mit den Distributoren in Deutschland .

Intertechnology Inc Career Opportunity Die Intertechnology Inc Ist Ein Weltweit Agierendes Dynamisches Hightech-unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Diskreter Halbleiterbauelemente Und Passiver Elektronikbauteile Mit Ca 5000 Mitarbeitern/-innen In Verschiedenen Deutschen Und Europäischen Tochterunternehmen Ist Sie Auch Ein Technisch Führender Anbieter Von Standard- Und Spezialprodukten Für Unseren Standort Selb Suchen Wir Für Die Abteilung Sales Einen Distribution Area Manager (m/w) Sie Setzen Die -distributionsstrategie In Deutschland Um Und überwachen Koordinieren Und Analysieren Das Pos-geschäft Ihr Aufgabenbereich Umfasst Außerdem Regelmäßige Business Reviews Mit Den Distributoren In Deutschland Und Die Analyse Der Design-in Aktivitäten Und Registrierungen Der Distributoren Auch Der Aufbau Und Die Weiterentwicklung Eines Konfliktmanagements Zur Intensivierung Der Geschäftsbeziehungen Im Distributionsnetzwerk In Kooperation Mit Den Area Sales Managern Ist Ein Wichtiger Aspekt Des Stellenprofils Anforderungen: Abgeschlossenes Elektrotechnisches Studium Oder Ein Studium Der Betriebswirtschaft Mit Umfangreichen Technischen Kenntnissen Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Erfahrung Im Distributionsgeschäft Ist Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sap- Und Ms-office-anwenderkenntnisse Teamfähigkeit Und Hohe Selbstmotivation Gutes Präsentations- Und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Bemerkenswerte Sozialleistungen Mitarbeit In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglicher Verfügbarkeit Gmbh Personalabteilung Dr-felix-zandman-platz 1 95100 Selb Tel: 0 92 87 / 71 22 56 Hrselb@com Wwwcom Wwwcom SAP-Anwenderkenntnisse Reisebereitschaft Elektrotechnisches-Studium Elektrotechnische-Ausbildung Betriebswirtschaft Englischkenntnisse BWL Elektrotechniker Elektroniker Verkauf Sales Vertrieb POS Point-Of-Sale Distribution Area Manager (m/w) Sie Setzen Die Vishay-Distributionsstrategie In Deutschland Um Und überwachen Koordinieren Und Analysieren Das POS-Geschäft Ihr Aufgabenbereich Umfasst Außerdem Regelmäßige Business Reviews Mit Den Distributoren In Deutschland Selb Bayreuth Zwickau

Volljurist (m/w)
   VISHAY ELECTRONIC GmbH (Selb)

Distribution Area Manager (m/w)
   VISHAY ELECTRONIC GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) IT Helpdesk / Netzwerkadministration
   VISHAY ELECTRONIC GmbH (Selb)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Wiesbaden)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Frauenland)